Bachelorarbeit drucken und binden

Inhaltsverzeichnis:

Du hast es geschafft, deine Bachelorarbeit ist endlich in Sack und Tüten? Glückwunsch! Dann fehlt jetzt eigentlich nur noch eines: Das Bachelorarbeit drucken und binden! Wir vom Studentendruckportal.de helfen dir beim letzten Schritt und bieten dir ein top Preis-Leistungsverhältnis.

Beste Druckqualität beim Studentendruckportal


Für deine Bachelorarbeit, Dissertation oder Abschlussarbeit bieten wir dir eine große Auswahl an unterschiedlichen Papieren, Bindungen und Formaten – und all das natürlich in hochwertiger Druckqualität. Du entscheidest selbst, auf welchem Papier deine Bachelorarbeit gedruckt oder welche Farbe und Prägung der Einband haben soll. Wir verwenden ausschließlich hochwertige und qualitativ ausgezeichnete Materialien.

Das von uns verwendete Papier entspricht höchsten Qualitäts- und Umweltkriterien:

– FSC zertifiziert
– EU ECO-LABEL zertifiziert
– CO² neutrale Produktion
– alterungsbeständig nach ISO9706
– entspricht ISO14001, ISO9001, DIN6730
– Recyclingpapier mit Blauem Engel

Studentendruckportal.de „Lederbuchbindung“

Die Bindung deiner Bachelorarbeit


Damit deine Arbeit einen guten Eindruck hinterlässt, ist die Bindung entscheidend. Bei uns kannst du zwischen sieben verschiedenen Bindungen wählen – von Hardcover und Softcover über Metallringbindung bis hin zur Heißleimklebebindung bieten wir dir die volle Palette.

Auch bei der Covergestaltung stehen dir alle Türen offen. Du kannst wählen, welche Farbe oder Schrift du möchtest. Wenn du dir unsicher bist, beraten wir dich natürlich auch gern.

Studentendruckportal.de „Hardcover Blau“

Warum musst du deine Bachelorarbeit drucken lassen?


Ganz einfach: Du hast viel Zeit und Energie in deine Arbeit gesteckt, jetzt soll sie natürlich nicht einfach nur auf deinem Rechner oder einem USB-Stick vor sich hin vegetieren. Sie soll gut aussehen, einen professionellen Eindruck hinterlassen – und dir natürlich auch eine gute Bewertung einbringen. Da reicht es nicht, wenn du sie auf einem normalen Drucker ausdruckst.

Auch ein Copy-Shop ist nicht unbedingt die beste Wahl fürs Bachelorarbeit drucken und binden. Wenn du die beste Papier- und Druckqualität willst, kannst du beim Studentendruckportal.de ganz simpel online bestellen, rund um die Uhr. Und du musst dafür nicht mal das Haus verlassen. Wir liefern dir deine Bachelorarbeit schnell und zuverlässig zu. Oder du kommst einfach vor Ort bei uns in Dresden dabei. Wir freuen uns auf dich!

Die Bachelorarbeit in einem Unternehmen: Das musst du wissen

Inhaltsverzeichnis:

Ob Bachelorarbeit, Bachelorthesis oder Abschlussarbeit – die Thesis bildet den hoffentlich erfolgreichen Abschluss deines Bachelorstudiums und ist ein wichtiger Wendepunkt für alles, das danach kommt. Denn entweder steigst du ins Berufsleben ein oder du entscheidest dich für eine akademische Laufbahn mit Masterstudium oder Promotion. Doch wie läuft das eigentlich ab, wenn du vor dem Bachelorarbeit drucken und binden bei einem Unternehmen schreibst?

Bachelorarbeit im Unternehmen – So findest Du dein Thema


Am Ende deines Bachelor-Studium wartet die Bachelorarbeit auf dich. Eine wissenschaftliche Arbeit, die wahrscheinlich dein erstes großes akademisches Projekt ist. Alle wichtigen Methoden, die du dazu brauchst, lernst du während der Lehrveranstaltungen, aber trotzdem dürften jede Menge Fragen offen sein. Zum Beispiel, wie das Bachelorarbeit schreiben in einem Unternehmen funktioniert.

Die erste Herausforderung ist das Thema. Welches passt zu dir? Und welche firmeninternen Daten kannst du vielleicht verwenden?

So bewirbst du dich für eine externe Abschlussarbeit


Um dich für eine externe Bachelorarbeit zu bewerben, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder, du machst dich selbst auf die Suche (ausgehend von deinem Thema zum Beispiel oder einem Unternehmen, was dich fachlich interessiert) oder du nutzt verschiedene Dienstleister im Web, die dir auf ihren Seite bei der Themen- und Unternehmenssuche helfen. Am einfachsten fällt dir die Arbeit, wenn du ein Thema findest, das dich wirklich interessiert, das aber auch deinem auserwählten Unternehmen weiterhilft.

So klappt die Suche nach einem Thema für deine Bachelorarbeit


Du hast noch keine Idee, wovon deine Bachelorarbeit handeln soll? Im Netz findest du zahlreiche Seiten, die dir auf die Sprünge helfen. In der Regel wählst du zuerst eines der Fachgebiete, zum Beispiel Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder Ingenieurwesen und im zweiten Schritt dein Fach. Also beispielsweise Elektrotechnik oder Wirtschaftsinformatik. Bei manchen „Suchmaschinen“ kannst du sogar nach Regionen filtern. Du findest so nicht nur ein Thema, sondern im besten Fall sogar auch noch ein Unternehmen.

Das Bachelorarbeit drucken und binden übernehmen dann natürlich wir für dich!